20 Jahre Filialisierung – Ein Resümee
Apotheker Peter Ditzel, Stuttgart
Nach seinem Pharmaziestudium in Würzburg (Approbation 1978) arbeitet Peter Ditzel in verschiedenen Apotheken. 1980 wechselt er zur Deutschen Apotheker Zeitung, Stuttgart, als Redakteur. 1983 wird er Chefredakteur der DAZ, 1984 auch Herausgeber der DAZ. Schwerpunkte seiner Arbeit sind u. a. die Berufspolitik und die Entwicklung der öffentlichen Apotheke. Nach dem Übergang in die Rente (2017) bleibt er weiterhin Herausgeber der DAZ und widmet sich Fragen der öffentlichen Apotheke und der Berufspolitik (z. B. DAZ.online-Kolumne „Mein liebes Tagebuch).
Begleitmaterial zum Vortrag
Laden Sie das gesamte Begleitmaterial zu diesem Vortrag herunter.
Jetzt herunterladenSie benötigen ein Ticket für die Veranstaltung "Filialapothekentag", um das gesamte Begleitmaterial für diesen Vortrag herunterladen zu können.
Zu den TicketsUm das gesamte Begleitmaterial zu diesem Vortrag herunterladen zu können, müssen Sie sich einloggen und ein Ticket für die Veranstaltung "Filialapothekentag" besitzen.
Zu den TicketsApothekenbewertung
Praxisnahe Hilfestellung für die Apothekenbewertung
Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, lohnt es beim Kauf oder Verkauf einer Apotheke genauer hinzusehen. Ob Käufer oder Verkäufer: Beide stellen sich die Frage nach dem Marktwert eines Objekts. Wie beide Parteien zu einer realistischen Einschätzung gelangen, zeigt dieses Buch.
Die überarbeitete und aktualisierte Auflage des Klassikers führt durch den Prozess einer Apothekenbewertung.
Verschiedene Beispiele helfen den Sachverhalt einzuschätzen und unterstützen das Verständnis beim (Ver-)Kaufprozess, der in der Regel mit Hilfe eines branchenerfahrenen Beraters durchgeführt wird.
Stellen Sie noch heute den Kauf oder Verkauf Ihrer Apotheke auf sichere Beine!
Alles für Ihre digitale Apotheke.
Alles neu und alles drin.
Mit apotheken.de rücken Sie an die Spitzenposition des Online-Marketings und E-Commerce für Ihre Apotheke vor – und bleiben dabei unabhängig!
Verwalten Sie mit apotheken.de Ihre Marketingaktivitäten, Kundenkommunikation und Online-Bestellungen ganz einfach zentral, individuell und unabhängig. Und dies nun auf ganz neue Weise. Apotheke muss sich verändern – und trotzdem individuell und unabhängig bleiben. apotheken.de begleitet die Offizin-Apotheke auf diesem Weg seit 20 Jahren. Vertrauen auch Sie auf den erfahrensten und verlässlichsten Partner im Markt.